Wir stehen auf Print.

Und gute Bücher.

Darum haben wir uns gedacht: Machen wir doch einfach selbst welche.

Beziehungsweise verlegen sie. Gemeinsam mit Autoren, Fotografen und Künstlern jeglicher Branche wollen wir gemeinsam Projekte und Herausgeberschaften entwickeln und veröffentliche, die anders und eigen sind.

Speziell in ihrer Thematik, in ihrer Sichtweise, aber auch ihrer Darstellung, Aufmachung und Produktionsweise. Bücher so individuell wie die Geschichten dahinter. Jedes auf seine Weise erzählt.

Ob Bildband, Comic oder Gastrobuch, politische oder philosophische Abhandlung, Gegenwartsliteratur oder Roman. Grundsätzlich gilt: Grenzen gibt es nur wenige. Wir verlegen, was uns gefällt. So viel Freiheit muss sein.

Was alle unsere Bücher – und Magazine – einen wird: Das Spiel mit dem Individuellen, handwerklich präzise und am Nabel der Zeit.

Unsere aktuellen Projekte

Still, Ruth, der See!

Heinz im Sinn & the Geteiltdurchs

November 2020

Some people feel the rain. Others just get wet.

Bob Dylan / Bob Marley / Roger Miller

Als Zwerg muss man das tun, was die Riesen nicht können.

Niki Lauda

Hey! Ho! Let's go.

The Ramones